Irrsinn voraus!
 



Irrsinn voraus!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tufo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben ist doch....

....wundervoll? grausam? eine Bürde?

 

Ich weiß es nicht so genau.

 

Momentan geht bei mir alles drunter und drüber. Es ist nicht so, dass es mir richtig schlecht geht. Viele Kleinigkeiten summieren sich gerade und ich lasse mich zu sehr runterziehen :/
Ich weiß, dass alles nicht so dramatisch ist. Es fühlt sich nur alles schlimmer an xD

Momentan macht mich das Leben einfach nur müde. Ein Höhepunkt oder Erfolgserlebnis wäre mal wieder etwas. Eigentlich aber normal, dass man nicht von einem Erfolg in den nächsen stolpern kann - zumindest nicht, wenn man mein Leben führt. Andere können das. Bei denen funktioniert alles scheinbar spielend leicht. Neid hilft jedoch auch nicht. Man darf nicht auf andere gucken und Ihnen das, was sie erreicht haben, missgönnen...das ist mir durchaus bewusst und trotzdem fällt es einfach so schwer. Leider fallen sogar Freundschaften solchen Anwandlungen zum Opfer ._.

Bin ich ungerecht, wenn ich mir auch mal dieses Glück der Anderen wünsche und es Ihnen vielleicht nicht immer vollständig gönne? Oder sehe ich einfach mal wieder nicht, was ich selbst eigentlich für Erfolg und Glück habe?

Warum kann es denn nicht manchmal einfach einfach sein?!

Und wie führt man überhaupt ein erwachsenes Leben? Warum zeigt einem niemand wie alles funktioniert und an was man zu denken hat? Ich muss nicht immer an die Hand genommen werden, aber diese ganzen Unsicherheiten und Ungewissheit....

Am besten verdränge ich mal diese ganze grausige Melancholie und schau positiv in die Zukunft. Bringt doch alles nichts!

Bis bald! ~ Tschöö

11.9.16 13:10
 
Letzte Einträge: ich bin komisch, Erwachsen sein ist doof!, ...noch mehr zum ALT werden, Feiertage!, On the road again!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung