Irrsinn voraus!
 



Irrsinn voraus!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tufo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sachen packen

Langsam fange ich an meine Tasche zu packen.
Blöd nur, dass ich schon einige Tage dafür Zeit gehabt hätte und diese Zeit nicht genutzt habe. Sachen packen ist fast so schlimm wie aufräumen Oo   Irgendwie schiebe ich das immer so lange auf bis es fast zu spät ist. Aber wie packt man denn auch richtig für eine so lange Zeit. Was ist wichtig, was braucht man und wie viel von allem...
Ein Shirt würde ja wohl kaum reichen, aber muss ich meinen ganzen Kleiderschrank einpacken?

Außerdem macht das Packen die Sache wieder ein bisschen endgültiger...

Hilft ja alles nichts!
Leute, ich bin packen!!

~ Tschöö
6.11.15 16:15
 
Letzte Einträge: ich bin komisch, Erwachsen sein ist doof!, ...noch mehr zum ALT werden, Feiertage!, Das Leben ist doch...., On the road again!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung