Irrsinn voraus!
 



Irrsinn voraus!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tufo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin komisch

Soooo, irgendwie hab ich Lust was zu Schreiben. Aber so richtig auch wieder nicht :x
Ich wollte gestern schon unbedingt etwas schreiben, weil mir das totalen Spaß macht die Dinge einfach mal rauszulassen...und dann weiß ich nicht worüber ich schreiben soll. Also eigentlch fallen mir einige Dinge ein, so richtig mag ich aber zu keinem momentan was "sagen".

Ist das komisch, wenn ich das Gefühl habe, dass ich für einige Themen einfach in der richtigen Stimmung sein muss?!

So viele Dinge über die ich mich aufrege oder einfach nur wundere. Wenn ich dann die Möglichkeit hätte zu schreiben (also Zuhause bin und auch den Weg zu meinem Rechner geschafft habe...außerdem ist abends/nachts auch eine blöde Zeit für sowas), "fließt es nicht mehr so. Einfach die Wörter fehlen und ich weiß nicht. Es fühlt sich bei einigen Themen dann einfach viel zu kompliziert an, meine Meinung dazu irgendwie verständlich auf's "Papier" zu bringen...

Um also nicht alles wieder zu vergessen (und vielleicht alle paar Wochen mich über ein und die selbe Idee für einen Blog-Eintrag zu freuen) habe ich mir jetzt eine kleine Themen-Sammlung erstellt. Kommt mir also irgendwas erwähnenswert vor oder denke ich mir, dass man darüber mal reden könnte, schreibe ich mir ein kleines Stichwort (oder auch ein paar mehr Stichpunkte) dazu auf. Also liegt hier nun ein Liste rum, aber trotzdem mag das heute alles nicht passen.
Für das eine muss ich mich erstmal wieder "in Rage" versetzen, für das nächste würde ich mich gern "vorbereiten" und dann gibt's da Themen über die will ich grad nicht schreiben, weil ich nicht wüsste wie. Peinlich kann es mir ja schlecht sein, immerhin kennt mich hier keiner...

Joa, und dann wären da noch so Alltagsthemen, aber die scheinen mir grad so langweilig. Ok, mein Leben IST momentan langweilig, aber vielleicht möchte ich gerade deshalb nicht noch langweiligen Kram runterschreiben...
Ich brauche mehr Aufregung und Pepp in meinem Leben Oo

Nun gut, ich hab grad mal auf die Uhr geschaut.... *hust*
Gut, dass ich kein Problem mit meinem Tag-Nacht-Rhythmus (was ein Wort...das sieht so falsch aus ._.) habe. Mitternacht ist jetzt noch nicht so schlimm, aber ich bin noch viel zu wach. Außerdem weiß ich jetzt schon, dass ich wieder viel zu lange schlafen werde.
Ich glaube ja, das liegt auch am Wetter! Man wird wach und es ist einfach noch dunkel. Da kann man doch gar nicht auf die Idee kommen, dass es schon 9 Uhr ist. Kaum hat man sich dann nochmal in die Decke gekuschelt, einmal umgedreht und es ist 11 Uhr - einfach unfair!
Bei dem grau in grau, was da draussen vor meinem Fenster sich präsentiert (am besten noch mit Regen), hat man doch auch gar keine Motivation sich zu bewegen, rauszugehen oder sonst irgendwas zu machen.

Um das jetzt nochmal klar zu stellen: Ich HASSE hohe Temperaturen, bin also wirklich nicht für den Sommer geboren, aber warum können nicht zwischen 0 und 25°C sein, Sonnenschein und vielleicht ein paar Schäfchenwolken am Himmel?! Das wäre einfach perfekt!
Ich liebe auch verschneite Landschaften, aber dieser Regen-Wind-Ekel-Scheiß geht mir gehörig auf'n Sack -.-
Außerdem bedeutet kalt draussen wieder drinnen heizen; oder sich in eine schöne Kuscheldecke wickeln, einfach nur aus dem Fenster gucken und sich freuen, dass man im Warmen bleiben kann. Das ganze natürlich mit einem schönen warmen Kakao, Tee, Kaffee oder was immer man gerne trinkt.
Blöd nur, dass meine Kuscheldecke seit einer Woche (oder so, hab mir den Tag nicht im Kalender eingetragen falls ihr das denkt) dreckig ist. Habe eine Flasche mit kohlensäurehaltigem Getränk geöffnet und scheinbar war die ein bisschen geschüttelt. Bisher natürlich immer wieder vergessen, dass ich die Decke noch waschen muss oder einfach nicht die Zeit gehabt (ja, ich muss bei diesem Ekel-Wetter tatsächlich manchmal rausgehen).
Also keine Kuscheldecke für mich

Na denn
~ Tschö

22.10.15 00:18
 
Letzte Einträge: Erwachsen sein ist doof!, ...noch mehr zum ALT werden, Feiertage!, Das Leben ist doch...., On the road again!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung