Irrsinn voraus!
 



Irrsinn voraus!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tufo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer diese Vergesslichkeit...

Da hatte ich doch gestern Abend tatsächlich wieder etwas, was ich loswerden wollte und dann..
Erstmal ewig lange überlegt, ob ich den Computer wirklich nochmal anmachen sollte. Schon komisch, sonst mache ich den Rechner eigentlich immer erst aus, wenn ich ins Bett gehe.

Na gut, also Computer angemacht und dann das große Problem: Passwort vergessen!
Geht das nur mir so? Dauernd bin ich am Überlegen, welches Passwort ich mir für diese Seite nochmal überlegt hatte. Natürlich hat man Passworter, die könnte man nie vergessen, aber sobald man ein neues Passwort für irgendeine Seite braucht - das übliche Problem. Man will ja auch nicht immer dasselbe Passwort verwenden aufgrund der Sicherheit.
Also überlegt man und überlegt, kommt auf eine vermeintlich sooooo gute Idee und ist der Meinung dieses Passwort könnte man nie wieder vergessen. Genau. Und dann, keine zwei Stunden später ist das Passwort schon wieder aus dem Gedächtnis gelöscht.

Am schlimmsten wird es, wenn die Seite noch tausend Einschränkungen hat, die das Passwort betreffen. Es muss mindestens eine Zahl enthalten sein, Groß- und Kleinschreibung und natürlich auch noch irgendein Zeichen. Kein Wunder, dass man sich dann im Nachhinein nicht mehr erinnern kann, was man sich da aus den Fingern gesogen hat für das Passwort...

Oh Mann, ich liebe die "Passwort vergessen"-Funktion auf den ganzen Seiten xD
So oft hat mir das schon das Leben gerettet! Nur halt nicht gestern Abend, weil die Mail mit meinem Passwort einfach nicht ankommen wollte... Tja, als ich dann schlecht gelaunt im Bett lag (immerhin hatte ich mich extra von der Couch erhoben, um nochmal den Rechner hochzufahren) fiel mir das Passwort wieder ein. Dann hatte ich aber keine Lust mehr nochmal aufzustehen! Selbst Schuld doofer Mail-Service

Nun gut, ich müsste schon längst unterwegs sein... Brrrr, bei dem Wetter X.x
16.10.15 13:00
 
Letzte Einträge: ich bin komisch, Erwachsen sein ist doof!, ...noch mehr zum ALT werden, Feiertage!, Das Leben ist doch...., On the road again!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung